1 Minuten Lesezeit (164 Worte)

Monatsplan Juli 2019

Monatsplan Juli

In der ersten Juli Woche freuen wir uns erneut auf die Jugend des GC Pfalz, die sich im Jugendcamp intensiv dem Golfspiel widmet. Es kann Donnerstag und Freitag früh zu erhöhtem Spielaufkommen kommen.

Am 11. & am 25. Juli findet das beliebte Mercedes Benz After Work 9-Loch Turnier statt.

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr findet am 13.07. ab 10:00 Uhr das Proshop Prozente Turnier statt – So hat es jeder selbst in der Hand sich seine Prozente auf Proshopware zu erspielen.

Ab Mitte Juli bieten wir Ihnen montags abends ab 17:00 Uhr auch wieder 9-Loch-Turniere an. Diese finden am 15. & 29. Juli statt.
Die 2. Offene Pfalz, der Mittwochsrunde, schließt den Turnierkalender am 31.07. Gestartet wird, wie gewohnt, von Tee 1 und 10
ab 12:00 Uhr.

Ab 3 Wochen vorher kann man sich zu den Turnieren anmelden – wir freuen uns über eine rege Teilnahme. 

Monatsplan Juni 2019

Ähnliche Beiträge

  • Adresse
  • Golf-Club Pfalz e.V.
  • Im Lochbusch
  • 67435 Neustadt-Geinsheim

Wetter Jetzt